Corporate Social Responsibility

Freitag, 24.03.2017

itsbusiness AG erreicht Silberstatus im Bereich Corporate Social Responsibility

Corporate Social Responsibility

itsbusiness AG erreicht mit dem umgesetzten Coporate Social Responsibility (CSR) Verhalten im Rahmen eines Assessment durch ecovadis den Silberstatus. Im Vergleich mit anderen Firmen aus derselben Branche rangiert itsbusiness AG damit in einer Top Position.
Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und in die Etablierung von nachhaltigen Lieferantenbeziehungen investiert und umfassende Massnahmen implementiert.
Ergänzend dazu setzen wir uns ganz bewusst für die Gleichheit von Mann und Frau ein und haben umfassende Massnahmen sowie Kontrollinstrumente zur Verhinderung von unrechtmässiger Vorteilsnahme getroffen. Die erfolgreiche Umsetzung wurde nun im Rahmen des CSR Assessments von ecovadis (http://www.ecovadis.com) eindrücklich bestätigt.


zurück zur News-Übersicht