Eindrücke vom
Swiss Testing Day 2013

Donnerstag, 14.03.2013

Eindrücke vom Swiss Testing Day in der Zürcher Kongresshalle

Eindrücke vom<br/>Swiss Testing Day 2013

Mit mehr als 750 Teilnehmern hat sich die Konferenz mittlerweile zur grössten Software Testing Konferenz in Europa entwickelt. Das Management der itsbusiness AG bedankt sich bei allen Standbesuchern für das rege Interesse!

Hochkarätige Präsentationen und geniale Key Note Speaker
Mit Lee Copeland konnte einer der begehrtesten Redner an internationalen Software Konferenzen für den Swiss Testing Day 2013 gewonnen werden. Mit seinen über 30 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Positionen in der IT Welt, führte  Lee den Zuhörern in „The Nine Forgettings“ jene Versäumnisse vor Augen, die so gut wie allen Testern und Testorganisationen unterlaufen.
In der zweiten Keynote zeigte Rui Brandao, warum Testen allein heutzutage nicht mehr reicht, um die Qualität weltweit vernetzter Banksysteme auf einen neuen Level zu bringen. Er sprach aus seiner Erfahrung als Leiter der Testing Abteilung Front Office IT der Credit Suisse mit über 700 Mitarbeitenden weltweit, die er 2009 ins Leben gerufen hat. (Quelle: Swiss Testing Day)

Website Swiss Testing Day
zurück zur News-Übersicht