Swisscom hat "Juni-Release" erfolgreich eingeführt

Montag, 28.03.2011

Am 19. Januar 2011 hat der Verwaltungsrat der Firma ITP Solutions AG bekannt gegeben, sich im Rahmen einer Nachfolgeregelung neu auszurichten. Mit diesem Entscheid wurde ein wichtiger und nachhaltiger Schritt für eine auch in Zukunft erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden vollzogen.

In der Zwischenzeit wurde die neue Firma itsbusiness AG gegründet, die notwendigen Transaktionsaktivitäten abgeschlossen und die Firmenbereiche IT, Test und Simulation sowie die Prozessanalyse und IT-Architektur von der ITP Solutions AG übernommen.

Mit der operativen Betriebsaufnahme per 1. April 2011 verantwortet itsbusiness AG nun auch sämtliche Geschäftstätigkeiten für die übernommenen Firmenbereiche. Erfreulicherweise sind dafür alle Schlüsselpersonen übergetreten, wodurch sich für unsere Kunden keine Änderungen bei den Ansprechpersonen ergeben werden.

Im Zuge der Neuausrichtung haben wir unseren Firmenstandort an die Eigerstrasse 2 in Bern verlegt, der Umzug wird am 6. April vollzogen sein.

Wir sind der festen Überzeugung, damit unser Unternehmen im Sinne unserer Kunden nachhaltig weiter zu entwickeln und freuen uns, zusammen mit unseren Kunden laufende und weitere interessante, vielseitige und komplexe Aufgaben in unseren eingangs erwähnten Kerngebieten anzupacken.


zurück zur News-Übersicht